sec

Einträge: 31
#31 - Henrik Valencia am 16.03.2023 - 17:37
E-Mail: E-Mail
Hallo miteinander,
Eine super Website. Hat mir wirklich bei meiner Präsentation geholfen. Vielen Dank an das Team

Liebe Grüße

#30 - Frank Bertet am 09.02.2023 - 10:53
E-Mail: E-Mail
Bin ich Marmelade und Wassermann.
Habe lange nicht mehr eine solch wissenswerte Website gefunden.
Vielen Dank an das Team.

#29 - Peter Gast am 04.01.2021 - 01:11
E-Mail: E-Mail
"Die größte Errungenschaft des Neoliberalismus ist es, dass Menschen über Politik reden und mitmachen, den Kopf voll haben und zugleich für selbigen mit beiden Händen arbeiten." (Marogal)
Solange Andrick Politik macht, von Philosophie spricht, behält er sich jene Reinheit bei, die Chomsky zum Grund dafür erklärte, dass jene die aufsteigen nicht reguliert werden müssen. Sie sind angepasst und gläubig.
Andrick ist ein guter Geist, hat sich auf seinem persönlichen Weg der Individualität und den Menschen genährt und verwechselt jene Individualität (noch) mit dem Selbst. Mehr Spinoza erleben - "Du bist unterwegs." Möchte ich ihm zurufen.

#28 - Maria Sand am 05.06.2020 - 13:27
E-Mail: E-Mail
Home: Homepage
Hallo! Mir gefällt diese Seite gut und ich werde sie auf meiner Seite verlinken. Ich hoffe, sie haben nichts dagegen. Ich habe mir jetzt mal probeweise das hier durchgelesen: Gregory Fuller, Das Ende. Von der heiteren Hoffnungslosigkeit im Angesicht der ökologischen Katastrophe, Es ist sehr deutlich und allgemein verständlich abgehandelt. Sehr gut gemacht.

Admin-Kommentar:
Vielen Dank für das nette Feedback!


#27 - Maria Sand am 18.05.2020 - 00:04
E-Mail: E-Mail
Home: Homepage
Hallo! Eine gelungene Seite, die ich verlinken werde. LG Maria Sand

#26 - Adrian Schröder am 13.08.2019 - 18:21

Danke für die Mühe und das Teilen :)

#25 - Wolfgang Schäfer am 23.05.2018 - 19:20
E-Mail: E-Mail
ein herzlicher dankesgruß für ihre hervorragende webseite. vielen dank für ihre rezensionen. für einen laien sind die meisten philosophischen werke kaum erfassbar. daher sind ihre zusammenfassungen außerordentlich wertvoll.
wolfgang schäfer

#24 - Elisa am 11.04.2016 - 04:47
E-Mail: E-Mail
Home: Homepage
Unbelievably individual pleasant website. Huge info readily available on few clicks.

#23 - Lynette am 07.04.2016 - 14:37
E-Mail: E-Mail
Home: Homepage
I treasure the details on your web site. Thnx.

#22 - Annette am 21.11.2014 - 19:34
E-Mail: E-Mail
Toll gemachte Seite, das Layout gefaellt mir echt gut!War sicher 'n haufen Arbeit.

1 | > | >>